Droka


Eigentlich ist mein Name Michael Pietrucha.
Ich bin am 28.11.1983 in Laurahütte/Oberschlesien geboren, lebe allerdings seit meinem 6. Lebensjahr in Deutschland. Hier besuchte ich die Grundschule und ein Humanistisches Gymnasium, in dem ich am 27.6.2003 das Abitur bekommen habe.

Nach 10 Monaten des Zivildienstes studiere ich seit Oktober 2004 Geschichte / Slawistik / Neuere dt. Literaturgeschichte.

Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist natürlich das Lesen, wobei Emile Zola, Lew N. Tolstoi, Thomas Mann und Friedrich Schiller zu meinen Lieblingsautoren geworden sind. "Literarisch", wenn man das überhaupt so nennen darf, betätigte ich mich schon mit 11 Jahren an kleinen, "fantastischen" Tiergeschichten, und seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich, mit großen Pausen zwischen drin, an einem historisch-realistisch- fantastischen Roman.

Zurück...