Ein kleiner Gedanke

Ein kleiner Gedanke an dich lässt mich nicht vergessen.
Ein kleiner Gedanke an dich lässt mich wieder lächeln.
Ein kleiner Gedanke an dich lässt mich an dich schreiben, ich hab dich nicht vergessen.

Ich warte auf einen kleinen Gedanken von dir – an mich. Doch kleine feine Spinnweben des Vergessens legen sich darüber. Leicht eingestaubt in der hintersten Ecke deiner Gedankenwelt ... liege ich ... vielleicht mit dem guten Vorsatz dort nur für den Moment einen Platz gefunden zu haben, bis alles andere, das Neue und Wichtige erledigt ist. Doch das Neue und Wichtige wird immer mehr und zum kleinen Gedanken an mich gesellen sich noch viele andere, die wohl das gleiche Schicksal erleiden und sehnlichst darauf warten an deiner Gedankenwelt wieder teilnehmen zu dürfen.

Ich aber möchte mich darauf nicht verlassen, möchte nicht vergessen werden, mich gibt es noch und ich bin noch immer für dich da, wirklich und nicht nur in Gedanken.


Copyright © 2005 Hedwig Galow

Zurück...