G. Alester


Liebe Leser,
 
danke für Euer Interesse an meiner Person.
 
Weil inzwischen schon einige Nachfragen über mich eingegangen sind, hier doch wenigstens ein paar kleine Anhaltspunkte ;-)
 
Ich bin am 07.01.62 geboren, wohne in Solingen, bin ledig, habe leider keine Kinder - aber eine liebe Schäferhündin, mit der ich mein Leben und meine Wohnung teile.
 
Gelernt hatte ich Industriekauffrau, wollte aber nach Jahren der Arbeit in diesem Beruf, u.a. aus gesundheitlichen Gründen, gerne umschulen zur Physiotherapeutin... (platt gesagt: Krankengymnastin), weil mich dieser "Beruf" viel mehr erfüllt hätte, da ich immer schon gerne in Kontakt mit Menschen gewesen bin und man dabei auch das eine oder andere Erfolgserlebnis vor Augen gehabt hätte...
 
Leider sind mir zwei Dinge dazwischen gekommen: Zuerst das Arbeitsamt, das meinen Antrag aus unerfindlichen Gründen ablehnte.. und später dann mein Gesundheitszustand selbst, der inzwischen auch eine EUR (Erwerbsunfähigkeitsrente) nach sich zog.. :-(
 
Aber macht Euch keine allzu großen Sorgen: "Ich habe geschafft, mir einen netten, kleinen Freundeskreis aufzubauen, mit Menschen, die sehr liebenswert sind - und zu mir stehen! :-)"
 
(Deshalb auch das Gedicht "Dank an einen Freund.." ;-) - das Ihr übrigens gerne selbst an einen guten Freund von Euch weitergeben könnt...
 
Ich freue mich ohnehin sehr, wenn Euch das eine oder andere Gedicht vielleicht gefällt und anspricht! :-)
 
Dann verbleibe ich also mit herzlichen Grüßen:
 
Eure Gabi Alester


in Gedenken an Gabi (1962-2014)


Zurück...