Gisbert Zalich


Kurzbiographie

Am 11. Juni 1952 wurde ich, also -ich (Gisbert Zalich), seit 27 Jahren wohnhaft in Bremen, im Märkischen Kreis in NRW von einer Person geboren, die sich mir später als meine Mutter zu erkennen gab. Das ist nun schon etwas länger her, was sich aber auch nicht mehr ändern lässt.

Nach Volks-, Hauptschulbesuch und 2. Bildungsweg mit einigen Abschlüssen und dem dauerhaften Wertbestand einer satten Arbeitslosenhilfe ergab sich Mitte der 80er, Anfang der 90er die Zeit, meine mehr oder weniger eingebildeten Talente als Reimer zu entwickeln.

Der hier vorliegende Set ist ein Best-of-Auszug aus meiner Tätigkeit. Mein Verhältnis zu Ruhm und Reichtum ist unproblematisch, sodass z.B. der Band "Sgt. Pepper und die Rapper" aus der www.powerpoems.de durchaus ein Renner werden darf!


Zurück...